Einzeltraining

Du und Dein Hund seid einzigartig. Trainiere mit mir gezielt an Deinen Zielen online oder in und um Berlin.

Ich bespreche mit Dir die Themen und wir legen die Ziele fest, die Du mit Deinem Hund erreichen möchtest. 

Was Dich im Einzeltraining erwartet

Zu Beginn legen wir Deine realisierbaren Ziele fest. Ich erstelle den Trainingsplan für Dich und Deinen Hund und leite Dich jedes Training weiter an, bis Du Dein Ziel erreicht hast. 

Nach jeder Trainingseinheit erhälst Du per E-Mail eine Zusammenfassung Deiner weiteren Trainingsschritte. So kannst Du jederzeit nochmal genau nachlesen, was wir besprochen haben.

Wie du mit mir trainieren kannst

Schnelle Erste Hilfe

60 Min. / 60€

3-Monats-Begleitung

6 x 60 Min. / 340€*

* Ratenzahlung nach Absprache möglich

Das passende Angebot ist für Dich nicht dabei?
Kein Problem, dann bespreche ich gerne mit Dir Deine Wünsche und ich stelle Dir Dein eigenes und individuell angepasstes Trainingsangebot zusammen.

Das bekommst du

Individuelle Betreuung

Das Training ist genau auf Deine Ziele und Bedürfnisse Deines Hundes zugeschnitten. So können wir besonders effektiv trainieren. Ich bin für Dich und Deinen Hund da

Deine Ziele

Zu Beginn legen wir Ziele für Dich und Deinen Hund fest. Diese Ziele richten sich nach euren Bedürfnissen.

Nachbereitung

Nach dem Training erhälst Du eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte und Materialien per E-Mail zugeschickt.

Die Übungen

Die Übungen sind strukturiert aufgebaut und Du bekommst genaue Schritt für Schritt Anleitungen

FAQ

Für alle Hunde: Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde

Das Einzeltraining ist online oder in und um Berlin möglich.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deiner Frage an

info@abenteuerpfoten-hundetraining.de